Zweite VPS Con Rückblick 29.11-1.12.2019 Premiere Ankündigung

Es war wunder bar, mehr muss man glaube ich kaum sagen. Wir tun es aber trotzdem in diesem Video. Ohne großes Vorgeplänkel, gilt unser Dank euch allen die ihr dieses Wochenende durch eure Anwesenheit gefüllt habt. Ohne euch, wäre die 2. VPS CON nicht zu so einem wahnsinnigen Erfolg geworden. Wir sind glücklich und freuen uns auf die dritte Auflage.

Premiere am 26.1.2020 um 19:00

Über Christoph 767 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

2 Kommentare zu Zweite VPS Con Rückblick 29.11-1.12.2019 Premiere Ankündigung

    • Wir hoffen, dass die Con im November wieder stattfinden wird. Wir sind in Kontakt mit dem Gesundheitsamt und können natürlich nur abwarten wie sich die Pandemiesituation entwickeln wird. Für Genaueres schreibe bitte an Mirko
      unter vp-con@vp-spiele.de

      Viele Grüße

      Christoph

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*