Zu Tisch? oder Nachklatsch? Spezial / BerlinCon18 mit Sven, Jochen, Michael und Chris

Und hier kommt unsere erste filmische Errungenschaft von der Berlin Con. Und die auch noch in eigener Sache. Kein Prototyp, kein Interview, sondern eine Spezial Ausgabe von Zu Tisch. Am Sonntagmorgen als erstes gedreht. Aufgrund der Länge geht sie aber gut und gerne auch als eine neue Folge Nachklatsch durch. Das entscheidet ihr. Mit an Bord waren neben Jochen, den ihr ja kennt noch Michael ein treuer Zuschauer und VP WhatsApp Gruppen Protagonist, sowie Sven den man durchaus vom Brettballett her kennen kann und der ebenfalls treuer Zuschauer unseres Kanals ist. Wir freuen uns diese Idee aus der Samstag Nacht direkt in die Tat umgesetzt zu haben und hoffen euch gefällt das Konzept genauso. Danke an alle Beteiligten. Seht selbst!

Über Christoph 501 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*