Zu Tisch #98 Brettspiel Eindrücke

Fünf Spiele von Auktion über Wargame bis hin zum klassischen Euro, wie es kaum klassischer geht waren auf dem Tisch. Abwechslung ist alles und genau deswegen liebe ich dieses Hobby so dermaßen. Wenn auch mal was dabei ist was weniger zusagt, nicht schlimm. Bei so vielen Spielen pro Jahr wäre es ein Graus, wenn alles essentiell wäre. Solange das positive überwiegt bin ich zufrieden. Das tat es! Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
The Estates 00:43 Manitoba 4:50 Forum Trajanum 7:40 The Dark Sands 10:06 Valparaiso 13:52

Über Christoph 625 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*