Zu Tisch #97 Brettspiel Eindrücke

Nach einer Woche Pause endlich wieder ein Zu Tisch. Regelmäßig ist irgendwie besser dann staut sich das nicht so. Elli hatte doch ne Stange Arbeit jetzt. Aber nicht immer klappt es wie geplant. Die Spiele gehen dieses Mal wieder einmal quer durch alle Genres und wir hoffen es ist für jeden was dabei. Das einem dann auch wiederum nicht jedes Spiel auf Anhieb oder überhaupt nicht gefällt dürfte logisch sein. Aber dank einigermaßen guter Vorauswahl haben wir gar nicht soo viel um uns zu beschwere. Aber Überraschungen (auch negativer Art gibt es immer wieder) seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Underwater Cities 00:45 Radetzky Milano 1848 5:19 Valparaiso 7:19 Pandoria 10:28 Würfel Siedler 12:02 Mythotopia 14:01 Tribes 16:25 Corsair Leader 18:28 Warfighter World WarII 22:06 Manitoba 24:45

Über Christoph 662 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*