Zu Tisch #95 Brettspiel Eindrücke

Kurze Spielwoche = lange Arbeitswoche. Nicht immer, aber manchmal ist das Fakt. Und so gibt es auch in dieser Woche wieder über sage und schreibe 4 Spiele zu berichten. Nicht alles Heavy Stuff. Ja, auch solche Wochen gibt es immer mal wieder und gefühlt war dies die spieleärmste der letzten Monate. Nach Regen kommt Sonne usw. Und MiMiMi ist nicht so mein, die nächsten Termine sind gemacht. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und nun seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Magnastorm 00:52 Tribes 3:53 Raccoon Tycoon 6:11 Sid Meier’s Civilization + Erweiterungen 10:17

Über Christoph 614 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*