Zu Tisch #94 Brettspiel Eindrücke

Und wieder Sonntag. Dieses Mal eine Woche beendet die man wunderbar unter dem Motto Qualität statt Quantität Motto abheften kann. Es ist ja auch schön eine Handvoll abendfüllende Spiele auf dem Tisch zu haben und über keines sich groß aufregen zu müssen, weil irgendwie alles ganz wunderbar. Sei es Euro, sei es Wargame, sei es Fantasy Deckbuilding oder Krone der Wirtschaftsspiele. Was soll ich sagen…? Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Castell 00:44 Battalia 2:58 Spacecorp 6:13 The Dark Valley 11:33 Food Chain Magnate 14:08

Über Christoph 599 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*