Zu Tisch #90 Brettspiel Eindrücke

Da sind wir wieder. Tort Auskurierens hatte es die Woche ganz schön in sich. Nicht alles Neuheiten, aber es lohnt sich wie immer, mal darüber zu sprechen. Und schonmal als kleinen Minispoiler, in dieser Woche gibt es nix zu meckern. Jedes der Spiele seinen eigenen Reiz oder auch Charme, ganz wie man möchte. Aber jetzt, seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Fields of Despair 00:41 Reykholt 3:23 Kingdom Defenders 07:07 Battalia – Die Schöpfung 09:56 Napoleon 1806 13:02 Fort Sumter 15:45 Storm over Stalingrad 18:19

Über Christoph 674 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*