Zu Tisch #88 Brettspiel Eindrücke

Moin, da sind wir wieder. Uns hat es genauso gefehlt wie euch und natürlich habt ihr gefehlt. Aber nun zurück in der Spur fassen wir die gesamte Zeit seit der letzten Folge zusammen. Es gibt viel zu berichten, zu zeigen und als Ersteindruck zu bewerten. Last euch von unseren Meinungen an dieser Stelle nicht zu sehr beeinflussen. Viele Spiele sind erst einmal gespielt, aber manchmal gibt es auch an dieser Stelle bereits gefestigte Meinungsbilder. Je nachdem. Immer schön Transparent. Wir wünschen viel Spaß und einen schönen Sonntag und nun: Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Newton 1:14 City of Rome 2:42 Cupcake Empire 4:20 Brass Birmingham 5:57 Der Unterhändler 10:25 Dynasties 12:56 Bus 15:27 Secret Hitler 16:59 Pendragon 18:14 Sidereal Confluence 20:36 Mini Rails 22:27 Time of Crisis 23:45 Fort Sumter 26:27 Gugong 28:36 Ceylon 31:37

Über Elli 8 Artikel
Elli, Ü40 und Technikversessen in jeder Hinsicht und Konsolero mit einem Faible für digitale Rollenspiele aller Art (außer Online-Rollenspiel), liebt das fantastische und besonders das mit spitzen Ohren (wenn es doch nur Assassine werden dürfte). Shadowrun kommt da aber schon relativ nah. Diese Leidenschaft findet sich auch auf dem Tisch wieder. Thematische, am liebsten fantasylastige Spiele, sind neben Chris, die Liebe ihres Lebens… und natürlich alles was, Tasten, einen Ein-/Ausschalter, Kabel (oder W-Lan) hat und digital ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*