Zu Tisch #86 Brettspiel Eindrücke

14 Tage her das letzte Zu Tisch, dazwischen lagen unsere Tage in Essen. Das muss als Grund herhalten und reichen. Um diese Zeit habe ich mich am Essen-Sonntag zuvor zwar auch gerade aus der Koje gepellt aber es ging dann auch relativ zeitnah ins Auto. Traditionell wurde auf der Messe wieder nüscht gespielt. Deswegen auch hier kein ganz so umfangreiches Zu Tisch wie vielleicht gewohnt, aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Und ich denke schon ganz bald…. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Crown of Emara 00:52 Discovery 3:28 Futuropia 5:09 Terraforming Mars Kolonien 12:18 Cupcake Empire 15:24

Über Christoph 543 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*