Zu Tisch #84 Brettspiel Eindrücke

Urlaubswoche, sind was Feines zum Spielen. Trotzdem beschleicht einen ja oft das Gefühl im Urlaub nüscht geschafft zu haben. Zumindest was die Brettspielerei angeht habe ich hier rückblickend aber schon das Gefühl, dass da was ging. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitspielern und Mitspielerinnen bedanken. Eine grandiose Woche liegt hinter mir. Sogar solo wurde endlich mal wieder was gemacht und wieder einmal fühle ich mich bestätigt von der Vielfalt her eines der schönsten Hobbies der Welt zu haben. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Raxxon 00:49 Teotihuacan 4:11 Carpe Diem 6:26 Dinosaur Island 8:30 Enemy Coast Ahead: The Doolittle Raid 10:42 Monster Land 13:51 Realm of Sand 16:16 Symphonie No.9 18:54 DRCongo 22:09 Hannibal 24:07 Pavlov’s House 26:37

Über Christoph 532 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*