Zu Tisch #81 Brettspiel Eindrücke

HuHu und einen schönen Sonntag. In der Menge nicht viel aber dafür zum Teil mit exorbitanter Länge waren die Spiele der vergangenen Woche. Das meiste hier gab es in den letzten Wochen bereits, aber Spiele müssen nun mal auch oft gespielt werden um sie zu „bändigen“ und gerade die komplexeren Titel benötigen umso mehr, um sich herein zu finden und um die eigene Spielweise zu verbessern. Aber auch für Rezensionen ist es eben immens wichtig, dass so ein Spiel auch oft genug auf dem Tisch gelegen hat. Und so gab es in dieser Woche nur einen Neuzugang in meiner Liste der gespielten Spiele, der dafür war aber schon etwas ganz Besonderes. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Brass 00:47 Fallout 3:31 DRCongo 5:52 Sands of Time 9:21 Arkwight 14:17

 

Über Christoph 518 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*