Zu Tisch #79 Brettspiel Eindrücke

Zwei Wochen ist es her, seit die letzte Folge Zu Tisch online gegangen ist. Dazwischen lag ein nahezu episches Eisenbahnspielwochenende, das nicht ganz unschuldig am Ausfall in der letzten Woche war.
Jetzt in besserer Verfassung sind wir wieder am Start und freuen uns euch dieses Wochenende unter anderem mit in dieser Sendung servieren zu können. Danke an alle Beteiligten. Es war groß. Hier nun viel Transport und Netzwerk und noch das ein oder Spiel dazwischen. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Brass Lancashire 00:59 Dinosaur Island 2:58 Indonesia 6:25 Mini Rails 10:30 North American Railways 12:52 Age of Steam 14:21 1830 17:38 Outlive 20:19 Pioneers 23:35 Architekten des Westfrankenreichs 25:15

Über Christoph 549 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

2 Kommentare zu Zu Tisch #79 Brettspiel Eindrücke

  1. Danke Christoph! Das war mal wieder ein schöner Tag, der mit dem “Wort zum Sonntag” anfing👍👍👍👍👍!
    Viele Grüße
    GabieBi

    • Hallo Gabriele,

      vielen Dank für den Kommentar. Uns hat selbst was gefehlt, aber es ging nichts mehr 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*