Zu Tisch #77 Brettspiel Eindrücke

Nicht das volle Potential ausgeschöpft in dieser Woche, ich schiebe es auf die Hitze. Trotzdem gab es ausreichend zu spielen und auch die Qualität bzw. das Level der Spiele, die begeistern konnten war auf einem angenehm hohen Level. Dazu kommt die Bandbreite von Euro-Optimierung, Würfel Platzierungen, Amitrash bis hin zum Wargame die nun wirklich nichts zu wünschen Übrigen lässt und einfach malwieder elegant gezeigt hat wie vielfältig und somit genial dieses Hobby ist. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Roll Player + Erweiterung 00:48 Hochverrat 04:36 Dragoon 06:32 Rolling Freight 08:19 Cataclysm 10:56 Coimbra 16:31 Fallout 20:29

Über Christoph 501 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*