Zu Tisch #74 Brettspiel Eindrücke

Jede Woche die vergeht bringt uns Richtung Messe Essen. Aber da dies noch weit hin ist nehmen wir auch mit der Berlin Con vorlieb was die momentane Vorfreude angeht. Die Zeit dahin vertreiben wir uns mit guten und leider auch manchmal nicht so guten Spielen auf dem Tisch. Manchmal verfestigen sich negative Eindrücke, manchmal wandeln sie sich in positive Erlebnisse, wenn man einfach Kontrolle über das Spiel erlangt, und das geht nur übers spielen, spielen, spielen. Also was sollen wir auch anderes tun? Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Concordia 1:12 Transatlantik 3:06 Atlantis – Island of the Gods 8:04 Pulsar 2849 10:45 Hochverrat 12:57 Calimala 16:08 Imaginarium 19:47

Über Christoph 542 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*