Zu Tisch #71 Brettspiel Eindrücke

Chaos Wochen, einmal mehr. Die Gründe könntet ihr kennen. Aber gegen Ende hat es sich ja dann stabilisiert. Fünf Spiele waren trotz allem auf dem Tisch, und rückblickend ein guter Schnitt. Es dürfte wieder für so ziemlich jeden was dabei sein, und so wollen hier an dieser Stelle gar nicht reden, das passiert ganz von alleine sobald ihr Play gedrückt habt. Und nun: Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Reise zu Osiris 1:07 Race To The New Found Land 6:18 Lords Of Hellas 8:50 Pixie Queen 12:00 Haervejen (Prototyp) 15:51

Über Christoph 490 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*