Zu Tisch #70 Brettspiel Eindrücke

Hallo, und wieder einmal ist es Zeit für unseren Wochenrückblick am Sonntag. Trotz der wüstenartigen klimatischen Verhältnisse in unserem überhitzten Oberstübchen (sowohl im Haus als auch im Kopf) lagen doch zwischendurch immer mal wieder der ein oder andere Klopper auf dem Tisch. Spoilern wollen wir an dieser Stelle aber nix und so wünschen wir der besten Community der Welt einen guten Sonntag! Vielleicht bis nachher. Und nun!!! Seht selbst!!!!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Lords of Hellas 00:39 Lisboa 4:45 Fog Of War 8:24 13 Days / 13 Tage 11:09 Reise zu Osiris 12:19 Race to the New Found Land 15:09

Über Christoph 477 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*