Zu Tisch #67 Brettspiel Eindrücke

Schöne Pfingsten! Und wieder eine Woche rum. Mit dem Pfingstwochenende bricht die letzte der kurzen Mai Wochen an, schade eigentlich, aber noch liegen im Grunde 2 Tage voller Optionen vor uns allen und was kann es da viel besseres geben, als sich einem der vielfältigsten Hobbies der Welt zu widmen? Brettspielen nämlich. Auch in der vergangenen Woche lag einiges auf dem Tisch aber nur ein Neuzugang in der „Gespielt Liste“ war dabei. Auch das muss sein, viele Spiele kommen einfach zu selten und so freut es mich riesig dass auch in dieser Woche wieder….auf dem Tisch lag. Ich sag nix, seht selbst.

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Outlive 1:03 Imaginarium 3:57 Das Tiefe Land 6:32 Die Quacksalber von Quedlinburg 8:28 Kepler 3042 10:14 Food Chain Magnate 13:26

MP3 (22,8MB)


Über Christoph 531 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*