Zu Tisch #66 Brettspiel Eindrücke

Großartig am Mai sind immer die kurzen Wochen durch die Feiertage. Viele Spiele oder aber auch einfach mal viel Zeit für andere Dinge. Leider ist nun mit dieser Folge auch schon langes Wochenende Nr. 2 beinahe Geschichte. Aber gespielt wurde trotzdem und zwar so einiges. Zwar „nur“ sieben Titel in Summe, aber keiner davon mit kurzer Spielzeit. Ob das nun auch alles gut war? Ob die alten Bekannten genauso gut ankamen und die neuen das hielten was sie versprachen? Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)

MP3 (34MB)


 

Über Christoph 467 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*