Zu Tisch #65 Brettspiel Eindrücke

Und wieder ist die Woche rum. Und wieder Kaffee und Spiele. So soll das sein. Teils noch unter dem Eindruck unseres Besuches wurden diese Erst- und Zweit- und weitere Eindrücke gesammelt. Alte Bekannte, sich lange auf dem Pile befindliche Titel aber auch vollkommen verquere Erfahrungen traten in der letzten Woche auf den Tisch und ans Tageslicht. Ein Spiel das gar nicht zündetete und eher durchgefallen war erwies sich zwei Tage später als ziemlich spannender Überraschungshit. Das letzte Mal, dass mir so eine 180 Grad Wendung passiert ist war bei Twilight Struggle und das ist inzwischen ganz weit oben in meiner Top Liste. Seht selbst!


MP3 (43MB)


Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Fantasy Defense 00:53 Jambo + Erweiterungen 2:38 Das Tiefe Land 4:25 Penny Papers Skull Island 9:04 Wendake 10:02 Empires of the Void II 12:02 Paper Tales 15:06 Fields of Despair 17:27 T.I.M.E. Stories 22:28 Sands of Time 23:20

Über Christoph 543 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*