Zu Tisch #63 Brettspiel Eindrücke

Und endlich wieder ein Zu Tisch. Uns hat es auch gefehlt und ihr uns sowieso. Sei es Live oder in den Kommentaren ohne euch als Community würde die ganze Sache nicht mal den halben Spaß haben. Aber jetzt mal zurück zu unserem eigentlichen Daseinsgrund jetzt und hier an dieser Stelle. Brettspiele und Kaffee, schließlich ist Sonntagmorgen. Ihr werdet sehen, so viele Spiele lagen in der letzten Zeit gar nicht auf dem Tisch, die Gründe dafür dürften bekannt sein. Allerdings war die Quote der guten bis in diesem Falle sogar überragend guten Spiele. Aber……seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Donning The Purple 00:55 Atribute 4:26 Krieg der Knöpfe 5:22 Azul 6:41 The Gallerist 8:10 Colonial Twilight 10:31 Thunder Alley 12:53 Wettstreit der Diebe 16:52

Über Christoph 532 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*