Zu Tisch #62 Brettspiel Eindrücke

Frohe Ostern, da sind wir wieder. Das Journal ausfallen lassen aber um Zu Tisch wollten wir euch nicht auch noch bringen. Hier also unsere Wochen Zusammenfassung, und wenn ich mir das so angucke, dann hätten wir das nicht auch noch eine Woche mit uns herumschleppen können, wer weiß wann in den kommenden Tagen so auf uns wartet. Egal, wenig oder viel. Hier und jetzt zählt der Blick um sieben Tage zurück. Aber trotzdem gibt es am Ende eine Ankündigung. Also, seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Tinners Trail 1:27 Bummelbahn 3:51 Hero Realms 4:52 Krieg der Knöpfe 6:33 Sanctuary 9:44 Spirit Island 12:42 New Angeles 15:38 Indian Summer 19:09 Word Domination 20:44 Zeitalter des Krieges 21:56 Räuber Hotzenplotz 22:36 Hanamikoji 24:14 Codenames Duett 25:43 Sagrada 26:47 Ora Et Labora 27:56

Über Christoph 532 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*