Zu Tisch #60 Brettspiel Eindrücke

Einen schönen Sonntag! Nach Abstinenz war diese Woche randvoll mit hochkarätigen Titeln auf dem Tisch. Dass Stichwort Heavy zog sich im Grunde einmal durch die Tage hindurch, wurde ab und an etwas aufgelockert, aber keinesfalls gab es Einbußen an Qualität. Dazu kommt, dass wir in noch keiner Woche bisher so viele Prototypen am Start hatten wie in dieser, das Stadium des Fortschritts reichte da von bis, aber auch hier muss ich sagen, die Qualität war durchgängig hoch. Aber jetzt seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)

Wendake 1:12
Kepler 3042 3:20
AuZtralia 6:49
Madeira 10:19
The Revolution of 1824 12:07
Churchill 14:14
Familiar Troubles 16:38
Hochverrat – Der Prozess gegen Louis Riel 19:05

Über Christoph 490 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*