Zu Tisch #59 Brettspiel Eindrücke

Einen schönen Sonntag und ein weiteres Lebenszeichen. Auch wen in der letzten Woche nichts (gar nichts, ehrlich) auf dem Tisch lag und wir dank Grippe und daraus folgend keinerlei Konzentrationsfähigkeit eine Brettspielerische Auszeit genommen haben, so wollen wir euch doch die Woche davor nicht vorenthalten, denn da haben wir ja nun ganz locker gezockt ohne zu ahnen was da auf uns zurollt. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
– Indian Summer 0:49 – Rise to Nobility 3:47 – Alakazoo 6:17 – Flucht 8:41 – Furcht 10:29 – Dogs of War 11:11 – Terraforming Mars 13:29 – Haervejen 14:48

Über Christoph 477 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*