Zu Tisch #58 Brettspiel Eindrücke

Eine volle und tolle Spielewoche liegt hinter uns. Neben Heavy Euro Kloppern gab es auch kleinere Kartenspiele und anderes und erstmals auch mehr Solo Games. Grund war die lang angekündigte Durchführung von Solo Liveplays im Wargame Bereich. Der Startschuss für diese Reihe ist nun also gefallen und so wird in loser Folge immer wieder etwas dazu kommen, mal komplexer mal weniger. Aber das hat jetzt mit zu Tisch Sonntagmorgen und Kaffee nicht allzu viele zu tun, von daher: Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
– Dinosaur Island :00:00:41
– Rise To Nobility 00:03:34
– Wendake 00:05:25
– Würfelland 00:08:13
– Flamme Rouge 00:09:40
– Hindenburg’s Hour 00:11:29
– One Deck Dungeon 00:13:26
– Furcht 00:14:58
– Festung 00:15:52
– Indian Summer 00:16:43

Über Christoph 532 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*