Zu Tisch #57 Brettspiel Eindrücke

Da sind wir wieder, und zwar mit zugegeben, nicht so großer Spieleauswahl wie in so manch anderer Woche, dafür aber mit mehreren Spielen, die deutlich öfter in dieser Woche auf dem Tisch lagen, was ja auch immer schön ist und vor allem auch für die Spiele spricht. Hand aufs Herz, man spielt jedes Spiel gefühlt sowieso zu selten. Man freut sich über Polis, das nach fünf Jahren endlich aus der Versenkung kommt und hofft inständig, dass es dort so schnell und vor allem so lange nicht mehr verschwinden wird. Wir geben uns Mühe 😉 In diesem Sinne, euch allen einen schönen Sonntag und nun seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Santa Maria 54:16
Otys 3:09
Paperback 5:46
Polis 10:29
The Mind 13:34
Illusion 15:11
Würfelland 16:20

Über Christoph 516 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*