Zu Tisch #56 Brettspiel Eindrücke

Die Woche ist rum, genauer gesagt 2 x schon wieder, denn in der letzten Woche haben wir uns einen freien Tag gegönnt nachdem wir knappe 10 Stunden unsere Top 25 aufgenommen haben. Nun blicken wir also zurück auf 14 Tage voller Spiele, die kaum unterschiedlicher sein könnten. Vom klassischen Euro, Familienspiel, kleine Kartenzockerei, großes Kartenspiel in kleiner bis hin zu Dungeon Crawlern oder Spielen wie Rising Sun, ging es wirklich einmal durch die Welt der Brettspielgattungen. Da bin ich jedes Mal begeistert eines der schönsten Hobbies der Welt zu haben. Aber das wird jeder von seinem jeweiligen Hobby sagen. Seht selbst

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Heaven And Ale 1:17 König der Imbisswagen 3:25 Fundament der Ewigkeit 5:29 Furcht 9:49 Santa Maria 9:13 Era of Tribes 11:09 Noria 13:34 Otys 16:18 Würfelland 19:30 Der Pate 21:24 Rising Sun 22:26 The World of Smog 26:26

Über Christoph 477 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*