Zu Tisch #54 Brettspiel Eindrücke

Einen wunderschönen Sonntag euch allen. Endlich wieder eine neue Folge zu Tisch. Wir hoffen, dass dies erstmal die letzte Folge ist die mehrere Wochen überbrücken muss und wir von nun an zum gewohnten Rhythmus zurückfinden. In jedem Fall ist diese Folge wieder einigermaßen gefüllt mit unseren Eindrücken der gespielten Spiele. Wir hoffen ihr werdet gut unterhalten, und findet ein bisschen Inspiration oder aber auch Konfliktstoff, denn wer ist schon immer einer Meinung 😉 In jedem Fall: Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Lovecraft Letter 00:33 Auf den Spuren von Marco + Erweiterung Die Gefährten 2:22 Istanbul Das Würfelspiel 4:19 Heaven And Ale 5:21 Noria 8:06 Valeria Königreich der Karten 12:17 Majesty 13:18 Axio 14:24 Cousin’s War 15:45 Hindenburg’s Hour 16:41 Rolling Freight 20:26 Codenames Duett 22:26 Harvest Dice 23:49

Über Christoph 501 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*