Zu Tisch #50 Brettspiel Eindrücke + anschl. Advents Gedanken

Da sind wir wieder. Das halbe „feste Team“ (also eine Person) ist grippig und deshalb auch heute ohne Liveplay am Start. Aber zum ersten Advent gar nicht melden, geht gar nicht. Also dann einen wunderschönen ersten Adventssontag wünsche wir euch. Last es euch gut gehen und spielt was Schönes. Unsere Woche war trotz gestriger Spielausfälle sehr gelungen und man kann wirklich nicht meckern. Viele Eindrücke wurden zementiert. Neue Ersteindrücke kamen dazu. So soll das sein. Nicht immer schont das unsere Geldbörse aber warum soll es uns da besser gehen als euch.
Und nicht verpassen – Gedanken zum Advent hinten dran, vielleicht mögt ihr was dazu sagen. Wenn ihr da keine Lust drauf habt könnt ihr natürlich skippen. Wir zwingen euch zu nix! Jetzt aber los! Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Samhain 1:28 Space Race 3:15 Chimera Station 5:22 TFM 7:44 Merlin 9:26 Rajas Of The Ganges 11:46 Spirit Island 13:51 Majesty 15:53 Flamme Rogue 18:30 Azul 21:16

Advents Gedanken 23:07

Über Elli 8 Artikel
Elli, Ü40 und Technikversessen in jeder Hinsicht und Konsolero mit einem Faible für digitale Rollenspiele aller Art (außer Online-Rollenspiel), liebt das fantastische und besonders das mit spitzen Ohren (wenn es doch nur Assassine werden dürfte). Shadowrun kommt da aber schon relativ nah. Diese Leidenschaft findet sich auch auf dem Tisch wieder. Thematische, am liebsten fantasylastige Spiele, sind neben Chris, die Liebe ihres Lebens… und natürlich alles was, Tasten, einen Ein-/Ausschalter, Kabel (oder W-Lan) hat und digital ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*