Zu Tisch #49 Brettspiel Eindrücke

Da sind wir wieder. Einen schönen Sonntag euch allen. Heute mit Verstärkung aus dem Off, denn Floppy war zu Gast für epische Spielrunden am Wochenende. Zuvor gab es aber neben dem Rückblick auf den letztwöchigen Livestream noch weitere Spiele auf unserem Tisch auch wenn Krankheitsbedingt die Mittwochsrunde in s Wasser fallen musste). Schließlich wollten wir alle fit sein für das was am Wochenende auf uns wartete. Hoher Besuch und mindestens ein episches Spiel! Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Merlin 00:42:20 Rajas Of The Ganges 00:01:42 Ta-Ke 00:03:50 Chimera Station 00:05:19 Too Many Bones 00:07:21 Twilight Imperium 3rd Edition (mit Expansions) 00:09:53

Über Christoph 549 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*