Zu Tisch #45 Brettspiel Eindrücke

Wir bitten zu Tisch! Die letzte Sendung vor der Spie 2017 in Essen. Und leider müssen wir dazu sagen, dass es auch die letzte Sendung für die nächsten 14 Tage ist, denn erst am Sonntag nach dem Messesonntag geht es an dieser Stelle weiter. Aber jetzt ist jetzt und wir reden über die Spiele dieser Woche. Einiges an Herbstneuheiten lag auf dem Tisch und war für sehr gute aber auch durchwachsene Ersteindrücke verantwortlich. Wenn aber denn alles immer nur rosarot und super gut wäre, dann wäre ja auch irgendwas schief, oder nicht? Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Carthago 00:01:15 Kodama 00:03:28 Terraforming Mars Venus 00:06:01 Space Race 00:09:21 Tempel des Schreckens 00:11:48 Pixie Queen 00:14:15 Chimera Station 00:18:12 Clans of Caledonia 00:21:28

Über Christoph 532 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*