Zu Tisch #41 Brettspiel Eindrücke

Zu Tisch #41 Brettspiel Eindrücke

Eine Woche mit vielen Neuheiten und einem beinahe schon Klassiker des Heavy Euro Genres liegt hinter uns. Wie das so ist mit Neuheiten, die man die ersten Male spielt wechseln sich Licht du Schatten ziemlich oft ab. Ab und an wird’s dann sogar mal richtig dunkel. Gottseidank gibt dieses Hobby aber umso mehr Gelegenheit den Tisch mit großartigen Werken locker mal wieder aufzuhellen und alles ist gut. Ich sage mal ein leicht durchwachsener Start in die Herbstneuheiten aber die Highlights kommen ja auch erst. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
TA-KE 00:01:03 Unearth 00:03:33 Klondike Rush 00:05:28 Whistle Stop 00:09:22 Wasteland Express 00:12:41 Conan 00:16:27 Madeira 00:18:16 The Game Extreme 00:20:51

Über Christoph 527 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*