Zu Tisch #40 Brettspiel Eindrücke

Zu Tisch #40 Brettspiel Eindrücke

Einen schönen Sonntag wünschen wir. Das war es wieder. Einen Woche spielen liegt hinter uns und wir sind zufrieden mit dem Ergebnis. Leider bisher nicht mit allen Spielen, die dabei waren. Mindestens ein Spiel schaffte es bisher leider t unseren Erwartungen irgendwie gerecht zu werden, Wir setzen allerdings noch Hoffnung in den Modus mit 2+ Spielern. Schaun wir mal. Ansonsten war wieder einiges auf dem Tisch von ganz neu bis über 10 Jahre alt, und so bleibt uns auch nichts als zu sagen: Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Goldene Zeitalter 0:00:59 Klondike Rush 00:03:31 Caverna Höhle gegen Höhle 00:06:38 Myrmes 00:07:19 Goa 00:08:40 Unearth 00:11:37 Wasteland Express Delivery Service 00:13:01

Über Christoph 527 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*