Zu Tisch #4 Ersteindruck zu Brettspielen und andere Dinge

Zu Tisch #4 Ersteindruck zu Brettspielen und andere Dinge

Quasi eine Punktlandung. Beinahe zeitgleich mit Tom Vasels (Dice Tower)Bekanntgabe seiner Favoriten des Jahres 2016 haben wir Project Elite von Artipia Games auf dem liegen gehabt und, da es uns so begeistert hat direkt 2x gespielt. Dazu kamen noch Titel wie Ein Fest für Odin, The Others und was kooperatives. Seht selbst.

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 367 Artikel

Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: