Zu Tisch #33 Brettspiel Eindrücke

Zu Tisch #33 Brettspiel Eindrücke

Mal wieder eine Woche voller Spiele und als Sahnehäubchen noch das Ein oder andere gleich mehrfach auf dem Tisch. So soll das sein. Von etwas Älter bis brandneu war alles dabei und auch das ist dann eine Ausbeute ganz nach unserem Geschmack, denn wir versuchen selbst immer etwas gegen das „alles muss neu sein!!“ zu steuern und spielen regelmäßig ältere oder ältere die noch unbespielt sind. Das macht Spaß und vor allem Sinn. Es ist zwar nicht jedes Spiel gut gealtert, aber das erfährt man eben nur durch Spielen, Spielen, Spielen! Und nun: Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Vor den Toren von Loyang 00:00:47 Dice City 00:02:13 Myrmes 00:04:40 Neuroshima Hex 3.0 00:06:29 The Kings Will 00:08:39 Snowdonia 00:09:53 Der Pate 00:12:43 Nations 0017:23

Über Christoph 490 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*