20. September 2017

Zu Tisch #32 Brettspiel Eindrücke

Zu Tisch #32 Brettspiel Eindrücke

Im Vergleich zu anderen Wochen kam mir die spielerische Ausbeute in der vergangenen geradezu wenig vor. Aber es war viel los inkl. Krankheit meinerseits und damit verbunden ausgefallener Spieleabend, aber daran lässt sich nix ändern. Die Male, die ich am Tisch saß und wahlweise Holztoken, Würfel und Miniaturen durch die Gegen geschoben habe, hat es Spaß gemacht und das ist rückwirkend betrachtet je eh das wichtigste, da ist der ganze Rest mal vollkommen egal! Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 326 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: