Zu Tisch #28 Brettspiel Eindrücke

Zu Tisch #28 Brettspiel Eindrücke

Yeah! Sonntag! Kaffee! Spiele gucken. Eine volle / tolle Woche. Sehr Euro lastig, aber das ist ja per se
dann auch nichts Schlimmes. Im Grunde können wir ganz zufrieden sein mit der Ausbeute, denn Im Rückspiegel, waren viele herausragende Perlen dabei, die wir uns aufgetischt haben. Spielt In diesem Sinne: Spielt mehr Pax würde ich sagen. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Konzil der Vier 00:00:31 Trajan 00:02:04 Aquasphere 00:03:22 Solarius 00:05:08 Crime Master 2 00:06:40 Yokohama 00:07:27 Pax Renaissance 00:10:03 Ave Roma 00:13:07

 

Über Christoph 532 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*