Zu Tisch #26 Brettspiel Eindrücke

Zu Tisch #26 Brettspiel Eindrücke

Puh. Ausgefallene Live Spiele. Zumindest 1x sind wir auf Twitch ausgewichen, haben aber nun eine Möglichkeit gefunden das ganz mit etwas Verspätung auch hier zu starten. Aber egal, hier geht es um den Rückblick und wir wünschen, wenn auch verspätet ein wunderbares Pfingstwochenende. Es lag natürlich gar nicht mal wenig auf dem Tisch und wusste mal mehr und (aber nur etwas) weniger zu begeistern. Alles schön. Vergessen haben wir unsere ersten beiden Runden Magic Maze. Das wird nachgeliefert in der kommenden Woche. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 380 Artikel

Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: