Zu Tisch #23 Brettspiel Eindrücke

Zu Tisch #23 Brettspiel Eindrücke

Es ist wieder Zeit für: Zu Tisch. Einiges, was in den vergangenen Tagen auf dem Tisch lag konntet ihr bereits verfolgen. Sei es im Liveplay oder als Aufzeichnung, aber wie immer soll es auch hier seine Erwähnung finden. Die Titel reichten in dieser Woche ansonsten von sehr einfach gestrickten „Warm UP“ Spielen bis hin zu komplexeren Wargames. Und genau, das ist die Mischung die dieses kleine Hobby so interessant macht. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Zeitstempel Wettlauf nach Eldorado: 00:00:53 Sheep & Thief: 00:02:25 Glück Auf das Kartenspiel: 00:03:35 Hannibal: 00:04:56 Anachrony: 00:08:05 Tembo: 00:10:21 Kingdomino: 00:11:25 Isle of Skye: 00:12:30 Dark Souls: 00:14:02

Über Christoph 532 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*