Zu Tisch #214 Brettspiel Eindrücke

FINALLY!!! Da sind wir endlich wieder. Eine heftige Durststrecke was Videos angeht aber nicht ganz so heftig was gespielte Spiele angeht liegt hinter u s, ich fürchte aber, das es bis zu regelmäßigen Videos noch etwas hin ist. Aber hey hilft nix. Hauptsache was, und wir freuen uns uns über jedes veröffentliche Video genau so, wie über (fast) jedes gespielte Spiel. Tolle Sachen lagen auf dem Tisch, manches bewegte sich aber auch etwas unter toll und z. B. Das Haus bereits wieder verlassen. Durchschnitt durchfuttern, ist immer so eine Sache u d wenn der Ruckerhalt von in Essen gezahlten 70 Euros winkt, dann ist das nicht wegzudiskutieren und wenn ein Video nicht direkt geplant ist, und man schon nach Partie 1 weiß : eigentlich ist keine Lust für Partie zwei vorhanden, was solls. Aber in: Seht selbst.

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro / Begrüßung
01:28 Carnegie
3:39 Weather Machine
07:45 Lacrimosa 12:20 Woodcraft
15:39 Escaping Earth
20:15 Endless Winter
25:39 1880 China
30:54 Pest
37:42 Phraya
43:09 Oath

Über Christoph 847 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*