Zu Tisch #213 Brettspiel Eindrücke

Essen 22 ist Geschichte. Der Nachschub gesichert und es heißt jetzt spielen, spielen, spielen. Also warne ich mal vor, dass da demnächst die ein oder andere Neuheit auf dem Tisch liegen wird. Wir geben uns aber Mühe auch immer wieder was älteres zu zocken. Diese Titel werden ja nun keinesfalls schlechter. In Essen fand ich neben natürlich vielen Neuheiten gerade die Händler Stände spannend wo teils wirklich alte Sachen standen. Spannend. Aber jetzt,: Seht selbst.

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro / Begrüßung
02:38 The Great Split
06:18 Findorff
10:31 Federation
15:47 Run Animals Run
19:33 Weather Machine

Über Christoph 847 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*