Zu Tisch #212 Brettspiel Eindrücke

Moin,
ein schönes langes Wochenende. Dieses zu Tisch hätte gut und gerne über die doppelte Distanz gegen können, hätte ich nicht Dank Impfung im Fieberwahn drei Spieleabend absagen müssen. Aber nun fahre ich mit einem Resistenzwert von +4 nach Essen. Potion sei Dank. Ihr könnt es erahnen am kommenden Sonntag steht schon jetzt fest, es wird kein Zu Tisch geben, da ich durch die Reste des Essener Angebots stöbern werde. Noch allerletzte Dinge erledigen werde und irgendwann platt zu Hause auflaufen werde. Man fragt sich schon jetzt, warum tut man sich das an, aber ich habe auch ganz einfach Bock drauf nach 2019 wieder vor Ort zu sein. Ich denke also man sieht sich und schnackt ein wenig. In diesem Sinne macht es gut und nun: seht selbst.

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro / Begrüßung
01:12 Carnegie
04:13 Virtu
10:09 Zorn der Engel
18:48 Yspahan
24:03 Der König ist Tot
27:44 Chocolate Factory
30:49 Five Tribes

Über Christoph 847 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*