Zu Tisch #210 Brettspiel Eindrücke

Puh, da waren wir also wieder. Knapp vor Essen aufgetaucht und mit zunehmendem Brimborium steigt dann auch dich wieder die Lust mal wieder in den heiligen Gallen zu schwitzen. Aber das ist noch etwas hin, und bis dahin werden hier sehr sicher nicht aufs Trockene kommen. Auf dem Tisch lag natürlich so einiges und trotzdem verlangte uns die Realität in harten Kämpfen dann doch sehr viel Zeit ab, so dass es im ersten Moment gar nicht mal so viel wirkt. Aber so ist das nunmal dann auch. In diesem Sinne. Seht selbst

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro / Begrüßung
01:02 Luna Maris
06:09 The Grand Carnival
08:21 Carnegie
13:24 After The Flood
17:53Strike
19:35 Age of Steam
21:58 Chocolate Factory
27:28 Pagan
30:29 Marvel Champions
34:19 Drei Schwestern

Über Christoph 841 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

1 Kommentar zu Zu Tisch #210 Brettspiel Eindrücke

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*