Zu Tisch #207 Brettspiel Eindrücke

Bevor die große Hitze kommt, und man nur noch unter Zwang Videoleuchten anstellt hier nochmal ein Zu Tisch unter dem Motto quer durch Die Walachei. 2 Wochen Spiele und wieder ein Evergreen dabei. Im direkten Vergleich ist es immer wahnsinnig interessant zu sehen, wie sich das verhält, alt und neu. In diesem Fall hat Team alt mit dem sehr gut aufgestellten Team neu dann doch noch den Boden gewischt. Allerdings ist weder das allgemeingültig, noch umgekehrt. Also bleibt nur Spielen und gucken wie es wahr, so einfach ist das. Und deswegen, mal keine Zeit verlieren jetzt: Seht selbst.

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro / Begrüßung
00:47 Tabanussi
03:52 Golem
7:28 Cryptid
12:27 Arkham Horror
16:07 Agricola
18:45 Jaipur
21:02 D&D
23:18 The Great War

Über Christoph 847 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*