Zu Tisch #206 Brettspiel Eindrücke

Moin und einen schönen Sonntag. Der Hitze zum Trotz würde hier in den letzten drei Wochen doch enorm gezockt, und auch, wenn ich so gucke alles relativ bis sehr komplex. Wir müssen verrückt sein. Was allerdings echt schwer zwar, war das Lesen von Regeln, ihr werdet da im Video etwas zu hören, aber mich interessiert, wie es bei euch aussieht! 28 Grad Zimmertemperatur, und 20 Seiten Regeln auffrischen? Geht das oder platzt der Kopf? Außerdem bekomme ich auf diese Art und Weise mal mit, ob diese Zeilen überhaupt gelesen werden. In diesem Sinne! Seht selbst

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro/Begrüßung
00:58 Tabannusi
05:45 Pax Pamir
08:58 Salerno 43
12:57 Village 17:11 Paris
20:58 Keyper
26:46 The Great Wall 29:11 Bruxelles
34:21 Chicago 1875
39:09 Arkwright
44:23 Transcontinental
49:21 Golem
53:29 Arkham Horror

Über Christoph 847 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*