Zu Tisch #204 Brettspiel Eindrücke

Ein neues Zu Tisch. Schöne Pfingsten erstmal. Es war ja etwas ruhiger um uns die letzten 14 Tage,aber hier sind wir dann wieder. Das schöne ist: Gefühlt verpasst man in der Spielewelt nicht per see etwas, wenn man den Gang etwas runter schaltet. Mal wieder was älteres auf den Tisch bringt oder mal was mehrfach spielt. Wichtig ist: Zu was dir gefällt, sonst wirds doch eh nix, schon gar nichts ehrliches. Alles andere ist primär. So und da ich so richtig hier gerade nichts beizutragen habe (merkt ihr wahrscheinlich auch gerade) Sage ich mal : Seht selbst.

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro / Begrüßung
01:09 Scharz
07:17 Pax Pamir
08:48 Gleichgewicht des Schreckens
12:16 Food Chain Magnate
15:50 Dungeons and Dragons
19:12 Ultimate Railroads ( Asian Railroads)
24:35 Arkham Horror The Cardgame

Über Christoph 847 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*