Zu Tisch #203 Brettspiel Eindrücke

Die angekündigte Spielwocheneden bedingte Pause ist vorüber und wir haben zwei Wochen aufzuarbeiten. Das waren wirklich 14 Tage, die es spieltechnisch mächtig in sich hatten, und dann gab es nicht einmal Enttäuschungen, so soll das sein. Im Grunde waren das auch alles sicher verwandelte Vorlagen wer dann auch nicht allzu viel schief gehen kann. Ich kann aber ja auch nicht Leute aus 200lkm Entfernung hier antanzen lassen und dann sagen, wir spielen mal XY das ist bestimmt richtig mies. Also mal lieber auf Nummer sicher. Gleich gibt es wieder Prototypen spielen hier und deswegen mache ich an dieser Stelle mal sehr gut gelaunt Schluss. Und freue mich auf die Spiele, die nächsten Videos, den nächsten Stream usw. Und nun seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro / Begrüßung
00:54 Great Wall
05:22 Verrückte Fracht
08:00 Unhappy King Charles
11:22 Corduba
14:51 Brass Lancashire
18:14 Freie Fahrt
20:06 18DO
25:43 Coffee Trader
31:17 Food Chain Magnate
37:14 Arkham Horror The Cardgame

Über Christoph 847 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*