Zu Tisch #201 Brettspiel Eindrücke

Und schon wieder eine Woche rum. Eine Woche in der nichts besser wurde, aber zum Glück die Spiele auf dem Tisch für die nötige Abwechslung gesorgt haben. Wir freuen uns Rückblickend den Streaming Termin wieder eingehalten zu haben und erinnern an dieser Stelle direkt schonmal an den kommenden Dienstag da sind wir dann auch wieder Live mit Erweiterungen Part 2. Aber zurück zum Wochenrückblick. Ansonsten habe ich hier gerade tatsächlich Ladehemmung was das Füllen der Infobox mit Inhalt angeht. Vielleicht ist es die Vorfreude auf den Pen & Paper Abend. Aber nun: seht selbst.

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro/Begrüßung
00:44 The Great Wall
09:05 Three Kingdoms Redux
15:57 Minerva
20:14 Arkham Horror The Cardgame: 1. Szenario

 

Über Christoph 830 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*