Zu Tisch #200 Brettspiel Eindrücke

Ich merk es jetzt erst, das ist Folge 200. Darauf einen Single Malt. Rückblickend glaube ich nicht, dass wir in Folge 1 mit einer Folge 200 geplant haben. Hier ist sie nun:…. Gar nicht mal so viel gespielt in den letzten 14 Tagen, aber: Wir hatten unsere Gründe und es dürfte in nächster Zeit wieder etwas mehr werden, das hoffen und planen wir ganz genau so. Allerdings lag die Quote des Gefallens dieses Mal bei nahezu 100%. Also immer ein gutes Händchen gehabt. Prototyp, lange auf dem Markt, Wargame, Absacker, LCG irgendwie mal wieder alles dabei. So soll es sein. Wenn schon abtauchen, dann in die Vielfalt.
Wie ihr vielleicht im Brettspiel Schnack gesehen habt, ist auch wieder einiges neues eingelaufen hier und wir hoffen euch in den kommenden Folgen Beglücken zu dürfen.

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro / Begrüßung
01:08 Dies Irae
05:27 Europe in Turmoil
10:00 GBAOR
14:33 Marvel Champions
17:27 Framework

Über Christoph 830 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*