Zu Tisch #20 Brettspiel Eindrücke

Zu Tisch #20 Brettspiel Eindrücke

Nach einer Woche Pause melden wir uns zurück. Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von Zu Tisch. Leider konnte aus naheliegenden Gründen nicht in dem Umfang gespielt werde, wie wir es gerne gehabt hätten. Aber ganz ohne ging es schließlich doch nicht. Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Und noch vielen, vielen Dank für die vielen Gratulationen, Zusprüche und Genesungswünsche. Aber nun, seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick!

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 410 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: