Zu Tisch #2: Ersteindruck zu Brettspielen und andere Dinge

Zu Tisch #2: Ersteindruck zu Brettspielen und andere Dinge

Einen schönen Sonntag! Herzlich willkommen zu unserer zweiten Folge von zu Tisch. Natürlich haben wir in der vergangenen Woche wieder reichlich gespielt, einiges auch mehrmals und so gibt es wieder viel zu berichten. Dieses Mal über Railroad Revolution, First Class, Touria, Ulm und Räuber Nordsee. Seht selbst!

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 341 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: